Also - ich bin der Jörg Baudenbacher ( Baudi ) und bin am 30.04.1966 geboren worden. Wie jeder normale Mitteleuropäer bin ich eingeschult - umgeschult - ausgeschult worden. Dann wieder in die Schule, um eine Lehre als KFZ Mechaniker zu machen. Und wieder eingeschult - umgeschult und ausgeschult. Aber genug mit Schulen und Lehren. Nach allem Aus - zu - und umgebilde habe ich letztendlich den Beruf des Justizvollzugsbeamten ergriffen. Diesen übe ich seit dem 01.10.1991 aus.

    Wollt ihr wirklich noch mehr wissen?

    Nun Denn ihr habt es so gewollt. Ausser Skilaufen, Musik, Motorradfahren und dem PC habe ich noch einen Ruska Buggy

    wir haben einen Puggle der Lilly-Nein heißt

     

    und ich  mag noch jede Menge anderes Zeug (Obstler, Bombardino, Oachkoatzlschwoaf  und  den Wärschtlamo mit seinem Oziezeich).

    Guckst du hier - DANKE AN DEEROCTOPUS.

    So oder so ähnlich.